Vesperkirche Tübingen
26.03.21

Vesperkirche TWODAY endet heute

Mit einem traditionellen schwäbischen Gericht - Maultaschen und Kartoffelsalat - endet heute die diesjährige Vesperkirche. Seit 03. Februar haben wir an 16 Tagen jeweils mittwochs und freitags zwischen 12:00 und 13:00 ein warmes Essen und Backwaren von Tübinger Bäckereien zum Mitnehmen ausgegeben.

Die in der Vesperkirche gewohnte Tischgemeinschaft war leider nicht möglich. Im Gemeindesaal waren ein paar wenige, kleine Tische aufgestellt, so dass wir unter Einhaltung der Corona-Regeln bei Bedarf ein paar wenigen Gästen einen Platz zum Verzehr der Mahlzeit anbieten konnten.

Für uns alle war diese Vesperkirche to go eine besondere Erfahrung und wir haben viel Dankbarkeit von unseren Gästen erfahren dürfen.

Nun hoffen wir auf eine sich entspannende Corona-Situation in diesem Jahr, so dass wir im Winter 2022 unseren Gästen wieder eine andere Vesperkirche mit Tischgemeinschaft und erweiterten Diensten anbieten können.

Weitere Infos siehe Vesperkirche TWODAY